Swiss Volunteers

Ursprünglich von Swiss Olympics ins Leben gerufen, übernahm die Vereinigung SwissTopSport 2015 die Plattform Swiss Volunteers, welche Veranstalter von Anlässen bei deren Realisierung und Umsetzung von Freiwilligenarbeit unterstützt. atworx hat dafür den neuen Auftritt erstellt und ein neues, dynamisches Logo in Form einer Bildmarke mit Hauptsponsor erdgas entwickelt. Dabei stand auch die Förderung und Imagepositionierung von Freiwiligenarbeit im Fokus.

Leistungsspektrum

Kreation & Design

Grafik und Druckerzeugnisse

Marketingmassnahmen

Impressionen

Nach der Übernahme von Swiss Olympic musste das Logo neu entwickelt werden.

Nach der Übernahme von Swiss Olympic musste das Logo neu entwickelt werden.

Wir haben daraus eine neu Bildmarke in 3 Sprachen gemacht.

Wir haben daraus eine neu Bildmarke in 3 Sprachen gemacht.

CI / CD mit Briefschaften...

CI / CD mit Briefschaften...

....Inserate...

....Inserate...

...und Bannerwerbungen.

...und Bannerwerbungen.

Rollups für den Einsatz an Events.

Rollups für den Einsatz an Events.

Merchandising-Artikel als Dankeschön für Volunteers.

Merchandising-Artikel als Dankeschön für Volunteers.