Marketinglösungen Kreativagentur Kreation Idee atworx Zug Kanton Zug Zürich Event Luzern Cham

Richtungsweisende Marketinglösungen

Eventlösungen,
die Spuren hinterlassen

Projekte im Spotlight

Die persönliche Note:
mehr als ein guter Eindruck

Marketinglösungen Kreativagentur Kreation Idee atworx Zug Kanton Zug Zürich Event Luzern Cham

Richtungsweisende Marketinglösungen

Eventlösungen,
die Spuren hinterlassen

Projekte im Spotlight

Die persönliche Note:
mehr als ein guter Eindruck

Unser Leistungsspektrum

Made with passion

Wir sind die kleine, feine Kreativagentur für Kommunikation und Marketing, die Sie mit aussergewöhnlichem Engagement unterstützt. Wir kennen weder Routine noch Déjà-vu, sondern setzen auf Leidenschaft und Kompetenz. Auf Kreativität, Zuverlässigkeit, ein Netzwerk von Teamplayern und wenn’s drauf ankommt – auf Tempo. Wir sind gross genug, um etwas zu bewegen und dennoch klein, damit die persönliche Note spielt. Wir sind spritzig, hocheffizient und bieten deshalb optimale Preis-Leistungsverhältnisse. 

Kundenmeinungen

Darum arbeiten wir mit atworx

Die Tangente Zug–Baar bringt unseren Kanton noch näher zusammen und ist damit ein Gewinn für uns alle. Leider fiel das geplante Eröffnungsfest für die ganze Bevölkerung Covid zum Opfer. Das Organisationskomitee rund um Kathrin leistete deshalb manche Extra-Meile. Trotz Einschränkungen waren die Festivitäten rundum gelungen: Eine würdige Eröffnungsfeier für Behördenvertreter, eine Aufrichtefeier mit Seifenkistenrennen – welche gestandene Männer zu Kindern machte – und Schüler, die mit ihren selbst konstruierten Rennboliden und grosser Begeisterung durch den ersten Strassentunnel unseres Kantons flitzten. Herzlichen Dank für die professionelle Kommunikation und die reibungslose Organisation unter erschwerten Bedingungen.

Florian Weber
Baudirektor und Regierungsrat Kanton Zug

«Es ist ganz einfach: Wenn Kathrin ein Projekt für dich erledigt, ist es besser als wenn du’s selber gemacht hättest. Das Zuger Seefest ist ein Highlight im Jahreskalender von über 20’000 Zuger und Zugerinnen. Mit Kathrin als OK-Präsidentin sind wir jederzeit sicher, dass die Erwartungen und Ansprüche erfüllt werden.»

Daniel Schärer
Präsident ZugSPORTS

Aus alt mach neu. atworx hat meinen Auftritt neu gestaltet und ihm einen modernen Look verpasst. Zudem wurde meine Webseite mit dem bestehenden Inhalt neu aufgesetzt und erfüllt heute alle Grundlagen der mobilen Kommunikation. Ich hatte keinen zusätzlichen Aufwand damit und kann atworx für KMUs nur weiterempfehlen.

Nina Suma
Inhaberin Suma-Evoluzione

Atworx in Zahlen

0

Gründung

0

Kunden

0

Projekte

About our Team

Interdisziplinär, aber richtig

Wir arbeiten projektbezogen in Teams, in denen sich Spezialisten verschiedener Fachgebiete engagieren. Wir suchen Schnittpunkte, verbinden und vernetzen Bereiche und Experten, lassen Strukturen ineinanderfliessen.

Über Uns